Gemeine Menschen auch Arbeitskollegen?

4 Antworten

Lass dir n Dickes Fell wachsen ;) !

A-löcher gibts wie Sand am Meer.

Es war dein erster Tag,du hattest keine Ahnung,deine Kollegin war gereizt weil die es für selbstverständlich hält das jeder neue alles sofort ohne erfahrung zu 100% kann.

Das nächste mal sag ihr gerne das sie nicht in dem Ton mit dir zu reden hat!

Ich bekomm da echt Aggressionen wenn andere Menschen meinen jemand auf arbeit an zu schnauzen

MWinchester
Fragesteller

Dankeschön sehr lieb c: und ja dass hat mir meinen kompletten Tag versaut

Meine Mutter hatt auch bei Lidl gearbeitet, und sie hat gesagt dass sie außer einer Ausnahme nur Arschlöcher als Vorgesetzten bekam

MWinchester
Fragesteller

Oh man... also sonst sind alle ganz nett nur sie hat halt vollkommen übertrieben und gebrüllt und naja liegt wahrscheinlich am alter ..

Niemand hat das Recht dich anzuschreien, das sollte man auch so kommunizieren.

MWinchester
Fragesteller

Soll ich genauso mit ihr reden? Bin mir unsicher nicht dass die mich Feuern😂

Trande  11.05.2020, 03:30
@MWinchester

Natürlich darfst du sie nicht zurück anschreien. Aber es ist mehr als legitim offen und ehrlich zu sagen, dass man sich nicht anschreien lässt, wieso denn auch? Das ist nicht deine Mutter, sondern eine Kollegin. Wenn das anhält mit den anderen Mitarbeitern reden, und wenn alles nicht hilft zum Chef. Nur blöd, dass du in der Probezeit bist, da kann das alles unentspannt werden.