ich hasse meinen Körper!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Normalgewicht. Ich glaube nicht, das es so schlimm ist, wie du schreibst und außerdem hast du einen Freund der dich liebt, was willst du mehr??

Hat dein geringes Selbstbewusstsein auch was damit zu tun, das du dich zu dick fühlst?? Wahrscheinlich.. denke nicht so viel darüber nach, das irgendjemanden was an dir nicht passt... mach dein Ding, so wie du es für richtig hälst. Lass dich von irgendwelchen Leuten, die der Meinung sind, du siehst schlecht aus unterkriegen!! Glaub an Dich!!

TwilightFanAnne
Fragesteller

Stimmt aber naja.

Jaa bestimmt.

Vielen Vielen Dank.

ich versuche es.

Larix  10.05.2011, 16:32
@TwilightFanAnne

Glaub an dich und schaffst alles was du willst!! Nur Mut und lass dich NICHT unterkriegen!!

hi, das ist das übel der natur. in der beginnenden pubertät bekommen die girls "babyspeck", der körper bereitet sich auf den umbau vor und dehnt die haut für die knochenbau undveränderung der äußerlichen körpermerkmale, das wächst sich dann aus, wenn  nicht aus kummer darüber zu viel süßes gefuttert wird, also gehe am tag eine stunde spazieren ohne zu schwitzen, dann reduziert du dein körperfett auf ein google mal bodymaßindex bmi berechnen frauenerträdliches maß. und fettburner essen :katoffejln, nudeln, reis ohne dicken soßen

dein bmi 21, 0 normalgewicht (bmi zwischen 17und 25 in diesem alter normal)

 herzlichen glückwunsch ,du gehörst  zu den gewinnern! hg compaql

TwilightFanAnne
Fragesteller

Hm. Naja da kann ich nicht wiedersprechen das ist wohl so.

Ich achte ja eigl auf meine ernährung aber das klappt i-wie nicht. ._.

Naja Dankeschön für die Antwort.

compaq  07.05.2011, 02:20
@TwilightFanAnne

hi ...anne, mach mal eine ernährungsberatung über hausarzt  med,ernährungsberatung, und frage mal nach basisch gerichtete ernährung, ich habe dadurch in 2 monaten 10kg abgenommen, mein bmi freut sich und der organismus auch.mein übergewicht ist nun weg! freude!!!

vg compaql

Mit 1.60 müssten 54 kg völlig in Ordnung sein.

Ich bin 1.65 & muss 59 kg wiegen ..

Du hast ein völlig normales Gewicht.

& wenn dein Freund, das schlimm an dir fände, wäre er nicht mit dir zsm, oder ?

Ich weiß, dass ich dir nicht einfach sagen kann, das du toll aussiehst .. erstens weil ich dich nciht kenne & 2. weil das so wäre, wie einer Magersüchtigen zu sagen, dass sie gefälligst was essen soll .

Noch ein Tip :

Wenn du abnehmen möchtest, mache keine Hungerskuren, iss kein Fleisch & so.

Du musst auch nicht ganz auf Süßes verzichten .

Du müsstest dir einen Essplan machen, & lieber mehrere kleine, als 3 große Mahlzeiten essen .

Auch mal einen Salat, natürlich ohne extrem kalorienreiche Soße & nach 20: 00 versuchen nichts mehr zu essen . c:

Lg. bieberholic . ♥

TwilightFanAnne
Fragesteller

Stimmt.

Danke für deinen Tip. Er hilft mir viel. (:

LG.

Warte noch ein klein wenig, dann ist der sogenannte Babyspeck weg. Du kommst jetzt in ein Alter, wo Du Dich nochmal streckst. Und nebenbei, Deine Kilo`s stimmen mit der Größe überein. Schau Dich im Spiegel an und sage Dir : Ich bin schön !

TwilightFanAnne
Fragesteller

Ja das kann sein.

Naja t-dem finde ich mich so dick. ._.

Naja das mit dem Spiegel ist nicht so leicht.

Aber danke für die Antwort.

hmmm,,,,, erstens heist es hüftspeck, und zweitens kann ich es mir nicht vorstellen, das du wirklich hüftspeck hast, bei 1,60 und 54kg,,,,, ich versteh euch mädls/frauen einfach ned, wieso meints ihr denn immer, ihr müsstet/solltet weniger wiegen???? meinst du, für nen jungen/mann ist es soooo schön, wenn die freundin ne mädchenhafte und keine frauliche figur hat????? also versteh es jetzt ned falsch, ich mag auch keine mollige fraun, aber deine figur scheint ok zu sein,,,, mach dir mal keinen kopf, denn man(n) möchte auch mal wo hinfassen können,,,, XD

TwilightFanAnne
Fragesteller

Ja ganz unten habe ich das berichtigt. ;D

Naja wahrscheinlich weil wir denken das wir perfekt sein müssen.

Naja auf jeden fall danke für deine Antwort. (:

Vllt hast du recht. :D

newlife64  06.05.2011, 18:04
@TwilightFanAnne

hmm,,,, was verstehst du unter "perfekt"??? schau zb mal in den orient, da sind "pfunde goldwert",,, im wahrsten sinn des wortes!!! ^.^

TwilightFanAnne
Fragesteller
@newlife64

tolle fingur, hübsch .. schönes lächeln.

Leider leben wir aber nicht im orient.

newlife64  06.05.2011, 18:27
@TwilightFanAnne

aber deine passt, etz sei doch mal zufrieden,,,, wieso werden immer mehr "nicht-dürre" models gebucht??? der trend, jeden knochen einer frau sehen zu wollen, ist rum,,,, ^^