Ich hasse meinen Exfreund so sehr, ich wünsche ihm den Tod.. was ist nur los mit mir?

6 Antworten

Steiger dich nicht zu sehr rein. Erstens wenn man sich gegenseitig erlauben muss feiern zu gehen ist es schon ziemlich im argen. Zweitens je mehr du darüber nachdenkst, wie du im ein qualvolles Ende bereites desto mehr Zeit verschwendest du am Ende darauf an ihn zu denken.

Lenk dich ab, geh raus, triff ein paar Freunde, pack Dinge zusammen die dich an ihn erinnern und werde sie los, dann vergisst du ihn schneller als wenn du dich immer weiter in Rachegedanken steigerst.

Hallo Engelblick,

Keine Ahnung ob Du hier rein noch etwas liest. Ich muss schreiben, dass es nach einer Enttäuschung manchmal auch so denkt. Bei mir war nicht immer so, aber als mein letzer Freund sich vor einem Jahr sich von mir getrennt hat, ging es mir auch so wie dir. Ich wollte ihn einfach nur leiden sehen und war voller Wut, so wie du. Jetzt habe ich mich beruhigt. Habe sogar kein bock mehr Gedanken an ihm zu verschwenden! Ich will nur sagen, mach dir keine Sorgen, das geht vorbei!

Alles Gute wünsche ich Dir!

Wenn du denkst das du ihn sonst versuchst umzubringen wäre es für dich besser dich einschreiben zu lassen.

Ich glaube du brauchst aber ein bisschen Erholung. Hänge am besten mit Freundinnen ab mach mit ihnen villeicht am Wochenende zelten oder so.

Ich denke du wirst dich wieder einkriegen.

P.S. Merke dier es ist das Beste für dich dass er sich von dir getrennt hat

P.S.S da du selber total wütend über ihn bist scheinst du ihn im inneren noch zu lieben. Ich würde ihm paar Tage Zeit lassen und einfach irgendwannmal noch mal anrufen ESSEI DENN DU DENKST DASS DU DANN WIEDER WÜTEND WIRST :(

lg GelbeRatte

Geht bestimmt vielen so ein Bild vom Freund verbrennen und dem Klo runter spühlen hilft immer

Dein Therapeut wird dich nicht direkt in eine klinik einweisen keine Sorge.

Ich denke er wird dir raten dich erstmal auszuruhen und abzulenken