Ich hasse meine größe?

21 Antworten

OPs zur Verkürzung der Beine gibt es. Sie sind sehr schmerzhaft und gefährlich, denn man muss auch Sehnen und Muskeln kürzen. Eine Infektion kann dabei dazu führen, dass du nicht mehr laufen kannst.

Wieso hasst du deine Größe? Was hast du davon? Wieso hasst du nicht deine Nase, dein Gewicht, die Form deiner Beine, irgendwelche Speckröllchen, die Locken oder Glattheit deiner Haare oder irgendwelche Details deiner Geschlechtsmerkmale?

Ich finde deine Größe prima und wenn dich jemand lieben wird, dann genau so, wie du bist. Wenn du meinst, irgendwelche Details an dir hassen zu müssen, mache das. Es sind deine Gefühle und du kannst damit anstellen, was immer du willst. Als Außenstehender kann man das weder verstehen noch ändern.

Du hast einen Körper geschenkt bekommen. Mit dem kannst du tun, was ein Mensch tun kann: Barfuß durch den Sand laufen, Handstand, Schmusen und Knutschen, Kuchen backen und essen, mit Fingerfarben auf die Wand malen, Berge hoch rennen, Kinder bekommen, Gesicht ins Kissen drücken und mit den Fäusten auf die Matratze einschlagen, zwischen bunten Fischen hindurchtauchen und entspannt in der Sonne liegen. Bei all dem kannst du nach Herzenslust deine Körpergröße hassen, oder es sein lassen. Ich kenne schönere Hobbys.

Keine Sorge, du wirst nicht lange unter deiner Größe leiden. Ich schätze, in etwa 80 Jahren wird sich das erledigen. Bringe die Zeit bis dahin halt irgendwie hinter dich. Andere Leute schaffen das auch.

KimWeasley  02.03.2023, 18:52

Bro U just dont get it..

mjutu  02.03.2023, 19:11
@KimWeasley

Oder aber du bist die Person, die die Problematik nicht versteht.

Kleiner werden kannst du nicht. Da musst du noch etwas warten. Ca. mit 40 Jahren fängt dein Körper sowieso an zu schrumpfen. Manche Frauen schrumpfen um die 7 cm. Da wärst du bei 181 cm. Das ist natürlich bei jedem anders, aber du kannst leider sonst nicht kleiner werden.

Außer du hast zufällig eine Axt im Garten..

ich hab den kumpel, der hätte ger ne Freundin die so groß ist, es gibt also durchaus menschen die das sehr schön finden

Oah das tut mir mega leid mit deinem Umfeld. Operationen oder sonstiges gibt es da nicht... Die einzige Möglichkeit ist wohl doch irgendwann damit abzuschließen, du kannst ja nichts für deine Größe, und sie macht einen Menschen auch nicht hässlich. Alles gute

Daisygurl
Fragesteller

Danke :)

Hey, ich kann ein bisschen mit dir fühlen. Ich bin zwar nur 175cm, war aber meistens die Grösste in der Klasse und im Verein. Selbst wenn es einen medizinischen Eigriff gäbe, um die Größe zu reduzieren, wäre der mit Sicherheit massiv. Ich weiß das im umgekehrten Fall, wo ein Mann sich vergrößern lies. Ich glaube, wenn du deine persönliche Ansicht verändern kannst, musst du nichts an deinem Äußern verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung