Ich hasse mein Studium

5 Antworten

Anglistik, ein Semester Ausland, du kannst schon weg, wenn du wirklich willst

30s03
Fragesteller

Nein, ich kann wirklich überhaupt gar nicht weg ..

Du bist noch super jung, du kannst dich auf jeden Fall noch umorientieren. Was ist denn mit Englisch und noch ein anderes Fach auf Lehramt? Da könntest du deine Ergebnisse von Erziehungswissenschaften ja noch mit einbeziehen und hättest 'kein Semester verloren'. Viel Glück

Du könntest zu Anglistik wechseln, da kannst du deine Englischkenntnisse gut einsetzen...Oder du studierst Lehramt auf Englisch... geht beides in Rostock.

wenn du es jetzt schon hasst dann lass es. such dir was anderes aus. dann hast du halt ein jahr weggeworfen aber bist dann für 50 jahre in deinem job+studium glücklich.