Ich hasse Kinder?

12dic  13.04.2024, 16:19

Wie alt sind die kiddies?

questionjassi
Fragesteller

Zwischen 4 und 8 Jahre

12dic  13.04.2024, 16:25

Das ist normal dass kinder einige sachen nicht wissen etc da hat eher die mama oder der papa schuld die haben es ihnen erlaubt. Und was haben die gemacht als du sie angeschrien has

questionjassi
Fragesteller

Aber nicht wenn man ihnen es schon 1000 Mal gesagt hat. Mit meinen Cousins muss meien Oma so oft schimpfen. Nichts bessert sich. Die haben mich angeguckt und nichts getan.

5 Antworten

Die Katzen gehören kaum dir, sondern deinen Eltern. Und wenn das Verhalten für deine Eltern in Ordnung ist, wirst du damit leben müssen.

Ansonsten sind immer nur die Erwachsenen für ihre Kinder verantwortlich. Wenn sie die machen lassen wie sie wollen, solltest du deren Eltern die Schuld geben. Nicht den Kindern.

Kinder hassen kannst du deswegen trotzdem

questionjassi
Fragesteller

Ich bin 21 Jahre alt die Katzen gehören mir.

Ne für meine Mutter ist das nicht in Ordnung sie hat es nicht mitbekommen weil gerade viele Leute da sind.

LePetitGateau  13.04.2024, 16:21
@questionjassi

Dann kannst du die Tiere einkassieren, von den Räumen ausschließen kannst du trotzdem nicht. Bist ja kein Hauptmieter

questionjassi
Fragesteller
@LePetitGateau

???

Meine Katzen haben ein Zimmer mit ihren Spielsachen das gehört ihnen also darf ich sie dort auch rein tun. Das ist für meine Mutter auch in Ordnung so. Die Kinder gehen einfach rein und tun dort Spielsachen rausnehmen das ist nicht in Ordnung. Als Kind hätte ich mich nie getraut in fremden Häusern einfach Sachen zu nehmen. Die Katzen waren noch draußen als die Kinder kamen ich habe sie dann rein getan weil die es nicht mögen und ich die Katzen um diese Uhrzeit so oder so rein tue. Den halben Tag sind sie draußen / den anderen halben drinnen. Das sind die von klein auf so gewöhnt und sobald man sie rein tut liegen sie ins Bettchen und schlafen. Also doch ich kann die Katzen in ihr Zimmer tun. Ich liebe meine Katzen über alles und mag es gar nicht wenn Kinder die Spielsachen von ihnen draußen rumschmeißen ohne meine Erlaubnis und einfach liegen lassen. Meine Mutter und ich haben den Kindern gesagt räumt die Sachen rein und sie taten es einfach nicht. Jetzt konnten wir es tun. Sowas respektloses.

Ich bin 21 und mir ganz sicher niemals Kinder zu haben. Da war ich mir als Teenager schon zu 100% sicher.

Du Darfst aber nie vergessen das nicht alle Kinder so sind es gibt auch sehr anständige Kinder.

Versteh dich da. Manche Kinder haben keine Erziehung und benehmen sich dann so. Man sollte Kindern beibringen, dass man weder Tiere noch Sachen die einem nicht gehören einfach so nimmt. Ich glaub ich wäre da auch ausgerastet, hab zwar einen Hund will aber auch nicht, dass Kinder da sowas machen. Und bei Kindern zwischen 4-8 kann man benehmen erwarten. Und die Eltern würd ich auch zur Rede stellen, dass die mal aufpassen.

questionjassi
Fragesteller

Man sagte es den Kindern 100 Mal und nichts ändert sich. Wir mussten die Sachen nun selbst rein räumen.

Meine Tante schimpft oft mit meinen Cousins aber die bessern sich nicht.

Und die Kinder der anderen Leute haben einfach mitgemacht weil meine Cousins es vorgemacht haben.

Ich hätte mich nie getraut in fremden Häusern Sachen zu nehmen. Würde ich jetzt nicht mal.

G191019  13.04.2024, 16:45
@questionjassi

Dann haben die Eltern gewaltig in der Erziehung versagt.Wenn du dich traust kannst du denen das auch ruhig mal sagen. Ich hoffe dass die Sachen jetzt bleiben wo sie sind. Ja same ich hab das als Kind auch nie gemacht.

questionjassi
Fragesteller
@G191019

Meine Tante weiß dass sie strenger sein soll aber es bringt bei 3 Kindern nichts....

Ich rede nicht gerne mit fremden Menschen daher ging ich auch nicht zum Fest sondern habe im Haus als meine Cousins drinnen waren geschrien.

Die Kinder sind draußen am spielen. Habe nun meine Zimmertür offen damit ich höre sollte ein Kind rein kommen. Dann gehe ich gleich zum Katzenzimmer und sage ihr lässt da sin Ruhe.

Zwingt dich ja hoffentlich niemand zu, eigene Kinder zu bekommen. Wenn du dich an den Gästen deiner Eltern störst, zieh aus. Ein selbst gemachtes Problem, das du da hast.

questionjassi
Fragesteller

Es ist einfach nur respektlos bei fremden Häusern ohne Erlaubnis Sachen zu nehmen und überall rumzuschmeißen.

LilaInPink  15.04.2024, 10:19
@questionjassi

Das mag sein, das ist aber eben Teil vom Kind sein, Grenzen zu lernen und auszutesten. Ich sehe da primär die Eltern in der Verantwortung. Solange sie deine Katzen nicht drangsaliert sondern sich nur dem Spielzeug gewidmet haben verstehe ich ehrlich gesagt das Problem nicht. In deinem Zimmer sind sie laut deiner Beschreibung nicht gewesen. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.

questionjassi
Fragesteller
@LilaInPink

Man hat es den Kindern 100 Mal gesagt sie sollen es nicht und sollen zusammen räumen aber nichts passiert. Die haben einfach draußen die Spielsachen meiner Katzen liegen gelassen überall verteilt. Das nervt einfach! Die sollen alles in dem Zimmer lassen und nicht raus nehmen. Werde von nun an das Zimmer der Katzen abschließen wenn ich weiß es kommen Kinder.

Ich war als Kind brav und hätte mich nie getraut bei anderen Häusern was zu nehmen.

LilaInPink  15.04.2024, 13:54
@questionjassi

Ja, dann schließe doch ab, ist dann doch alles gut. Wenn Leute Dinge machen, die man nicht gutheißt, ist das eine Sache. Wie man darauf reagiert eine andere. Ich finde deine Reaktion absolut unverhältnismäßig und cholerisch. Man kann sich ich echt in alles reinsteigern.

Auch du warst mal ein Kind und ganz sicher auch nicht immer brav. Hoffentlich war damals dein Umfeld tolerant und ist nicht ausgerastet.

. .

questionjassi
Fragesteller

Ich war immer brav ich habe mich bei fremden Häuser nie getraut Sachen zu nehmen.