Ich hasse ihn, weil ich ihn liebe?

1 Antwort

Von Experte jalvi bestätigt

Wenn du Zweifel an der Beziehung mit deinem Freund hast liebst du ihn nicht würde ich mal sagen und demnach macht es auch wenig Sinn zusammen zu bleiben.

Die ersten Monate in einer Beziehung sind eigentlich die Monate wo man sich am "meisten" liebt und kribbeln im Bauch hat wenn man sich sieht.

Wenn du in der Zeit schon an wen anders denkst, egal ob ihr danach zusammen kommt oder nicht, würde ich Schluss machen. Sonst wirds schnell toxisch und ihr beide verschwendet eure Zeit und macht euch kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung