Ich hasse freie Tage. Könnt ihr das verstehen?

7 Antworten

Kenne ich nur zu gut. Ich fühle mich dann richtig unproduktiv und irgendwie so komisch, aber ich habe halt einfach nichts zu tun.

Ich versuche dann immer, mich so oft wie es geht mit Freunden zu treffen. Aber wie z.B. heute hatte keiner Zeit, und deswegen hab ich morgens aufgeräumt. Und den Rest war ich am Handy, hab gegessen und Fernseher geguckt... Ich denke man sollte sich ein neues Hobby suchen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine zeitlang ist das o.k. Wenns immer vorkommt, dann muß man sich vorher einen Plan machen. Man nimmt sich etwas vor. Zum Beispiel mit Freunden in das Museum gehen oder Eltern helfen/besuchen. Ein Buch lesen, Papiere ordnen, Knöpfe oder eine Naht annähen bzw. zunähen, aufräumen.

Dann such dir was großes. Du magst es doch

Dann such dir ein Hobby. Oder suchte Serien durch.

Kenai2018  22.06.2019, 21:49

Ich mag keine Feiertage, weil ich da immer frei habe und nix hat auf🙃🙃 naja ansonsten ein Tipp: Sport hilft.

Geh doch regelmäßig ins Gym und anschließend ins Freibad oder so:)

Ja ich auch, leider habe ich nur freie Tage, das ist anstrengend.