der tag war "umsonst"? / nichts produktives gemacht?

8 Antworten

Rum gammeln ! Schau dir einen Film an und so :)

hey

also na klar kenn ich des ... schau dir doch mal jeden Tag die Voc an, Räum dein Zimmer auf oder les die Sachen von der letzten Stunde an,... aba naja das ist eher ehm... langweiligeres Zeug. Du könntest dir zum Beispiel en Hobby suche, Freunden Treffen ... kp dir Fällt schon was ein

Lg ErdbeerGirl111

Ich kenne das:) Treffe dich mit deinen Freunden und macht was lustiges ! Fahrradtouren oder so sind mit Freunden echt richzig funny xD

Und? Genieße es, ist doch auch mal schön *smile*

lies ein Buch! Fang mit der Bibel an, lies Matthäus 5, Bergpredigt.