Geschäftsideen für mich(15)?

4 Antworten

Wenn du keine Idee hast dann solltest du deine Energie darauf konzentrieren, eine Nische im Markt zu finden die du füllen kannst. Hier wird dir sicher niemand eine Idee verraten.

Hast du diese dann gefunden kannst du dich einige Monate intensiv mit dem Businessplan auseinandersetzen. Vergiss vor allem Marketingstrategie, Finanzierung und deinen USP nicht. Daneben musst du sparen sparen sparen sparen und nochmal sparen.

Frenchhunter24
Fragesteller

Guten Tag. Damit haben sie selbstverständlich komplett Recht. Ich habe natürlich schon ein paar Ideen, ich habe mir aber gedacht es würde nicht Schaden über das Thema mal mit ein paar anderen Menschen in Kontakt zu treten. Vielen Dank für ihren Beitrag. Liebe Grüße

Genau. So ein Mist! Statt dich rumzugammeln, beschwer dich doch lieber über etwas sinnvolleres, z.B., dass der kälteste Winter Deutschlands der Sommer in einem ICE ist.

Lerne programmieren und baue eine App, damit kannst du reich werden ohne viel Arbeit.

Frenchhunter24
Fragesteller

Vielen Dank für ihren Beitrag! Mit einer App reich zu werden ist heute leider schwieriger als gedacht, die Konkurrenz (große Entwicklerstudios) haben einen großen Vorteil gegenüber kleinen Unternehmen. Trotzdem, wenn man die Fähigkeit besitzt programmieren zu können ist das immer gut und wenn alle Selbstständigkeitsverauche fehlschlagen kriegt man immer noch einen gut bezahlten Job. Also Danke für die Idee! Ich werde sie ggf. umsetzen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.