Nebenjob ab 15?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wurde hier schon hunderte von Malen gestellt.

Geh zeitungen austragen, Flyer verteilen, Rasenmähen beim Nachbarn, Auto waschen für die Familie oder Nachbarn, Verwandte

In den Alter darfst du ja noch viel arbeiten. Ich habe ab 14 (8 klasse) in den Ferien 2x2 Wochen bei unsern Stadtwerken gearbeitet, das ist glaube, ich auch das maximum was du darfst.Zeitungen und Prospekte austragen wär noch eine möglichkeit oder frag doch mal deine Nachtbarn ob du vllt Rasen mähen oder einkauen kannst. Wenn du dabei dann immer nett und zuverlässig bist kannst du dir ein nettes Taschengeld verdienen.

Mit 15 kaum was...

babysitten, zeitung austragen.

Oder im Internet mit eigener Website :D

Kann man nicht werbung ab 15 austragen??

Bei uns glaub schon ab 14 oder 15