Pro und Contra bei gleichzeitigen freien Tagen?

5 Antworten

Kontra:

unmögliches Chaos auf den Autobahnen, bzw das Gegenteil, da nichts mehr geht. Die Raststätten wären überfüllt und noch einiges mehr.

Überleg mal was passiert, wenn alle gleichzeitig in Urlaub fahren. Welche Probleme könnten da wohl entstehen?

Hallo,

Pro: wenn man Verwandtschaft in einen anderen Bundesland hat, kann man genug Zeit mit einander verbringen und es muss nicht noch einer zur Schule gehen/arbeiten.

Nachteil: alles überfüllt, Staus, kaum Urlaubsplätze frei(weil so viele Hotels, Ferienwohnungen und so gibt es ja nicht für alle gleichzeitig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Pro: Menschen aus unterschiedlichen Bundesländern können sich treffen. Geminsame Familienurlaube (mit Couisens z..B.) können gebucht werden.

Kontra: Überfüllung der Autobahnen, Strände, Hotels... (weil alle Menschen zur gleichen Zeit verreisen wollen.

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Pro gibt es nicht. Die Hotels, Bahnen, Flugzeuge, Autobahnen usw. wären überfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung