Ich hasse ein Mädchen das mir wehgetan hat. Rache?

13 Antworten

Kontakt komplett abbrechen. Du musst sie doch nicht zwingend sehen. Oder seid ihr Nachbarn?

Grundsätzlich kann ich Deinen Gedanken gut nachvollziehen, ich selbst habe auch schon ähnliche Gedanken gehabt, konnte mich letztendlich aber immer zusammenreißen, denn dieser "Auge um Auge" Gedanke ist insofern nicht zielführend, als dass es irgendwann noch größer auf Dich zurück kommen könnte.

Leben und leben lassen. Nimm Dir ein Bier, stoß an auf was auch immer, und umgib Dich mit schöneren Gedanken^^

Man trifft immer Menschen im Leben, die man nicht ausstehen kann. Ich persönlich lasse diese dann immer links liegen und gut ist.

Vielleicht solltest du das bei dir erstmal anfangen, wenn du dich ausnutzen lässt und es so lange ausgehalten hast, bist du auch selbst dran schuld.

AJ006
Fragesteller

Was glaubstn was ich in der Therapie mache. Cocktails trinken?

LittleMac1976  10.12.2019, 17:22
@AJ006

Dann arbeite da dein Problem auf, und vergiss irgendwelche Rachegedanken. Glaub mir, du wirst hinterher nicht zufriedene sein...

Tu dir und ihr einen Gefallen und lass sie einfach links liegen! Du machst euch beiden das Leben zur Hölle! Dieses Verhalten ist hochgradig bekloppt. Stell es ein! Geh ihr aus wem Weg und gut ist!

Was bringt dir die Rache? Nix, siehste also ignoriere sie und gut ist.

JuristMoral  10.12.2019, 14:23

Innere Befriedung.

Fidreliasis  10.12.2019, 14:23
@JuristMoral

Und rächt sie sich für die Rache und dein Frieden ist wieder weg. Klasse Idee.

Aber. Am liebsten würde ich ihr Leben zerstören, jedes mal wenn ich sie sehe Beleidige ich sie und freu mich wenn sie deswegen zu weinen beginnt.

Du bist also ein 1a A-loch ...

Wie wäre es, wenn du ihr einfach nur aus dem Weg gehst, und wenn das unvermeidlich ist, ihr zu begegnen, einfach höflich und abweisend bist?...