Was ist los? Denkt ihr ich bin ein alleingeborener Zwilling?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wäre der erste Ansprechpartner Deine Mutter. Ausserdem solltest Du Dir einen wirklich guten Therapeuten suchen, der dieses Thema mit Dir aufarbeiten kann. Dass es so etwas gibt, ist bekannt und ähnlich in meiner Familie vor gekommen. Da ging es jedoch um ein abgetriebenes Geschwisterkind. Das Gespräch mit der Mutter und eine anschließende Therapie hat geholfen.

Fragesteller

Danke 💜