Ich hasse die Liebe ;((

9 Antworten

Nun. Ich habe 2 Liebeskummer Phasen Hinter mir. Auch wenn es Verrückt Klingt:

1: Was für ein Vorteil ziehen wir aus Liebe? Mehr Prozent des Lebens erleben wir Liebeskummer. Mann muss Schon Glück haben wenn man ein Traum-Menschen Erwischt mit dem man durch das Lebens Zischt.

2: Viele Menschen bringen sich wegen Liebeskummer um. Ich hatte auch Liebeskummer und manchmal Mord-Gedanken gehabt. Aber als sich Herausstellte das das Mädchen mit jeden Dämlichen Idioten geht, wurde mein Liebeskummer stark eingeschränkt. Obwohl das Mädchen das ich Liebte noch total Süß ist, kann ich meine Augen vor ihr Öffnen und ihres Wahre Ich Sehen.

Schade. Sie hätte mein Schicksal sein können.

3: Liebeskummer tut weh, ich weiß es und es wird für jeden Menschen, der einen Menschen Liebt so ergehen. Ich will euch nur damit sagen! Seit Vorsichtig. Ich habe damals als ich Jünger wahr gesagt:

Ich Finde jede Frau die Anziehend ist und Süß ist eine Göttin //Ich bin 17// Aber wenn ich jetzt so nachdenke. Eher nicht. Weil ich begegne Mädchen jetzt mit Vorsicht und mit mehr Taktischen Geschick wie Warten ob sie doch Wertvoll ist oder wie man es Sagt.

Aber ich Denke grade. Ne. Mann ist auch Glücklich ohne Partner. Das ist Normal das wir das andere Geschlecht Vergöttern. Und jetzt mal zu deiner Frage:

Ich nehme jeden Mensch ernst der Liebeskummer hat und deine Frag nimm ich Ernst. Wie du über ihn Hinweg kommst kann Schwer sein. Zuerst muss du dich Ablenken. Das sag man andauernd aber es Hilft Coole Hobbys zu Finden oder den Geliebten für einige Stunden zu Vergessen. Dann Verbrenne seine Fotos. Alles was an ihn Erinnert, alles muss weg!

Rede mit deinen Vertauten, Beste Freundinnen, Eltern. Versuche deine Eltern so gut es geht deine Gefühle und deine Situation zu Beschreiben und Hole ihren Rat und ganz Wichtig ihre Erfahrungen ein. Deine Eltern waren Schließlich auch mal Jung und hsaben meist solche Situationen Durch gemacht und haben dabei Erfahrungen Gesammelt. Wie gesagt. Zeit Heilt alle Wunden. Ach Ja. Du darfst so wenig wie es geht nicht an dein Geliebten rangehen. Bleibe aus der Entfernung und Schaue ihn nicht mehr an. Versuche so wenig wie möglich mitzubekommen was er tut oder Versuche nicht an ihn zu Denken.

Nun kommt meine große Erfahrungen. Egal wie du Denkst. Erinnerst du dich? Wie hast du damals Gedacht? Hast du Locker und warst du Glücklich? Hast du deine Coolen Hobbys nachgegangen? Was Passierte als du dein Ersten Liebeskummer erlebtes? Wie dachtest du da? Wie war dein Denk-Gefühl? Was ich damit meine ist. Wenn du Mord-Gedanken hast, versuche mit diesem Trick deine Mordgedanken zu Vertreiben und Rede dir Mut ein. Wenn man verliebt ist kommen die Hormonen Durcheinander und können solche Gefühle ausstoßen die das Denken Stark Verändern. Als sei man ein anderer Mensch. Diese Erfahrung hab ich gemacht.

Wie gesagt: Ich hasse Liebe und Versuche mein Herz zu Verschließen und nicht nochmal so eine Gefühlchaos zu Erleben zu müssen :D

Alles alles Gute und Halt durch :D

Hallo ;)

also die Liebe hassen ist doch übertrieben. Ich kann verstehen, dass du sehr traurig bist und momentan echt genug von der Liebe hast, aber das wird schon wieder! Irgendwann findest du einen neuen Partner, der dich genauso liebt wie du ihn! Um jetzt über deinen Kumpel hinwegzukommen hilft: Einen tollen Abend mit den Freundinnen machen, heul dich bei ihnen aus und sprich mit ihnen über deine Gefühle ;) Schokolade oder Eis essen ist auch nicht schlecht und deine Gefühle aufzuschreiben, z.B. in ein Tagebuch.

Ich hoffe, ich habe dir mit meinen Tipps ein wenig geholfen :)

Lg Plutinchen

Ach Liebeskummer ist unschön :(

Das tut mir verdammt leid für dich. Versuch nicht an ihn zu denken, unternimm was mit Freundinnen, tu Dinge die dir gut tun. Höre deine Lieblingsmusik, unternehme viel z.B. Partys wo du neue Leute kennenlernen kannst, oder nimm ein schönes warmes Entspannungsbad. Denk einfach mal nur an dich, du bist die Hauptperson in deinem Leben und er ist es bestimmt gar nicht Wert, du hast jemand besseren verdient ;)

geht mir genauso inzwischen gehts ich hab mir einfach all die anderen tollen jungs angeschaut und gedacht: Ist doch cool single zu sein :))

ohh, das kenn ich auch so gut . Aber er liebt die andere doch nur?

Dann red doch immer mit ihm mach was mit ihm. Damit er sich halt in dich verliebt..