Zum alten Friseur zurück?

3 Antworten

Warum sollte das "blöd" sein?

Kunden, die die Kasse klingeln lassen, sind immer willkommen. Allerdings mag es sein, daß die/der frührere Mitarbeiter/in, der Dich bedient hat, inzwischen nicht mehr im Salon arbeitet und Du von einem anderen bedient wirst.

Hallo gute Frage.Nein man kommt sich nicht blöd vor.Kannst ruhig hingehen zu deinen Frisör.Schönes Wochenende wünsche ich dir.Lg Klose11

Blöd vorkommen, weil man mal da irgendwann schon Mal war? Verstehe ich nicht...da gehst du einfach hin und gut. Oder auch nicht.

Ich gehe jedesmal woanders hin!