Liebeskummer?

3 Antworten

Versuch mit mehr Jungs etwas zu unternehmen. In Folge dessen verliebst du dich vielleicht in jemanden, bei dem du eine Chance hast.

Es ist nicht schlimm, dass Du Dich verliebt hast. Wir verlieben uns fast alle in Leute, die unerreichbar für uns sind. Das ist völlig normal. Bei mir waren es damals Luke Skywalker und Nik Kershaw. Dass ich die beiden niemals in meinem Leben kennen lernen würde, war mir aber auch klar. Ich hab eben Poster aufgehängt und die beiden angeschmachtet. Das musste reichen. Und es reichte auch. Denn ich hatte im echten Leben Freunde, mit denen ich Spaß hatte. Und irgendwann lernte ich dann auch meinen Mann kennen. Arbeite daraufhin, dass Dir dasselbe passieren wird, dann kannst Du auch jetzt hoffnungslos verliebt sein!

Sarah2592007
Fragesteller

Ok danke

liquorcabinet  29.10.2020, 12:44

Genau so sehe ich das auch :) Man kann dieses Gefühl total genießen, indem man sich klar macht, dass das eben ne nette Fantasie bleibt, die einem den Alltag erträglicher macht 😅🙏🏻

Hey Sarah2592007,

Das wird schon. Es sind viele Menschen in Stars oder erfundene Personen verknallt. Mit der Zeit hört das wieder auf.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby