E-Sport Button Brawl Stars?

2 Antworten

Hi,

Google: Um den E-Sport-Button in Brawl Stars zu erhalten, musst du in der Regel Teil eines professionellen E-Sport-Teams sein oder auf andere Weise im E-Sport-Bereich erfolgreich sein. Dies bedeutet, dass du an offiziellen Turnieren teilnehmen und gute Leistungen erbringen musst. Es gibt normalerweise keine spezifische Anzahl von Trophäen, die du erreichen musst, um den E-Sport-Button zu erhalten. Es ist eher eine Frage deiner Leistungen und deiner Aktivitäten im E-Sport-Bereich. Wenn du also daran interessiert bist, den E-Sport-Button zu erhalten, solltest du dich auf deine E-Sport-Karriere konzentrieren und versuchen, dich in der Szene einen Namen zu machen.“

LG Kinoboy 🍿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielem sehr gut aus (viel Gelesen)

Ich glaube wenn man bei diesen Championship herausforderungen alle Siege hatte kriegt man den