Ich hätte da mal so ne Frage?

19 Antworten

Draußen in den meisten Fällen schon!

Ohne ist es entsprechend freizügig. Das ist mehr etwas für zuhause und privat, vielleicht noch in der Freizeit und im Urlaub, wenn es entsprechend locker ist. Es sollte auch noch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Ja, ich trage immer einen BH. Ich ziehe ihn nur in der Nacht, zum Duschen/Baden, in der Sauna oder wenn ich Krank bin aus.

Mir würde es Schmerzen bereiten wenn ich ohne BH rumlaufen würde deshalb habe ich ihn immer an.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Dadurch, dass ich leider sehr sehr große Brüste habe gibt’s in meiner Größe auch keine BHs mehr. Und wenn ich dann doch einen finde dann kostet der um die 80€…

im Winter trage ich ja sowieso einen Pulli, also momentan ist das nicht so wichtig wie im Sommer

In der öffentlichkeit? im sinne dessen dass man(n) ihn sieht? jein. Ich nehme gerne mal ein Bikinioberteil im Sommer, das ist ja so eine Art BH entweder eben unter einem top, das transparent ist, oder eben ohne was drüber

Ich trage wegen der Form wenn ich das Haus verlasse fast immer einen Bügel BH, zu Hause nur einen leichten Sport BH oder Bustier. Ganz ohne was drunter ist mir unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung