Ich hänge an meinem Bruder?

1 Antwort

Hallo,

ich finde es sehr schön, dass Du Deinen Bruder so gerne hast, Ihr Euch so gut versteht.

Aber er hat sein eigenes Leben, steckt mitten in der Entwicklung und kann bzw. wird sich da auch von Dir nicht ausbremsen lassen.

Warum suchst Du Dir nicht eigene Freunde, in Deinem Alter, dann wird es nicht mehr so arg schmerzen.

Und irgendwann wirst Du einen festen Freund haben, der all Deine Zeit in Anspruch nimmt ..........

so ist das Leben, immer in Bewegung ...........

Liebe Grüße