Ich habe zu viel gegessen, nun geht es mir etwas übel und mein Bauch ist echt voll. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Immer wieder einen Schluck Leitungswasser trinken. Verdünnt die Suppe im Bauch.

RexTodesblut  19.05.2019, 03:26

Dann kriegt er doch Durchfall von^^

Warten :(

Ich erinnere mich noch gut an einen Urlaub mit All-Inclusive-Essen (Büfett). Man sollte es nicht übertreiben, habe ich gelernt...

Nach einer halben Stunde sollte es besser werden.

Dann iss einfach nicht mehr als du verträgst, dann wird dir nicht übel.

Ansonsten warte ab, was anderes bleibt dir nicht übrig, es sei denn du musst dich übergeben. Was ich nicht hoffe.