Bauch grummeln was jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde als erstes auf Hunger tippen^^ . Hast du zwiback da? und kamillen tee? wen ja dann nimm es ganz langsam zu dir. Stück für stück. Bei einer magendarm grippe kann nicht mehr passieren wie übergeben. Du muss unbeding was essen grade wenn du krank bist. Wo soll dein körper denn sonnst die energie herholen die er brauch zum bekämpfen der bakterien? Bei so einer magendarm grippe ist es natürlich richtig nach dem übergeben einpaar stunden zu warten bevor man wieder was zu sich nimmt aber nicht tagelang das ist gefärlich. Wenn du den zwibakck drinne behälst würde ich noch warten bis morgen mittag bis mann wieder richtg isst. Zwischen durch immer wieder einbisschen zwiback essen

Das Essen solltest du natürlich nicht vernachlässigen, das ist sehr wichtig, bevor dir auch noch schlecht wird. Der Körper muss mit Flüssigkeit und Nahrung wieder zu Kräften kommen, dann hört auch das Gegrummel auf. Ich habe dir noch ein Video mitgeschickt, womit die Verträglichkeit erhöht wird, falls dir noch flau im Magen ist. Es ist ein Tee gegen eine Magenverstimmung und somit auf natürlicher Basis. Vielleicht geht es dir anschließend besser.

Klingel kurz beim Notdienst durch - die geben dir ne flotte Auskunft. LG

Hit eine Strasse weiter ist ein regional Spital ( Krankenhaus ) aber meine Eltern schlafen noch. Ich habe gestern schon den Ganzen Tag versucht sie dazu zubringen . Ohne Erfolg .;(