Ich habe wegen der Corona Hysterie 4 Bäremarke Kodenzmilch gekauft.Kann man damit auch Kakao machen?

5 Antworten

Bitte nicht erschrecken, aber Kodensmilch wird dich nicht vor einer Ansteckung schützen. Eher Händewaschen oder die Meidung von Menschenmengen.

Ja, das geht, aber die Kondensmilch mit 3 Teilen Wasser verdünnen.

Ich fürchte, dein Magen zwingt dich danach unter Kontraktionen ziemlich schnell auf die Toilette 😬

Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung, hatte das früher mal mit Kokosmilch ausprobiert

Kondensmilch musst du unbedingt mit Wasser verdünnen, wenn du damit Kakao machen möchtest!

Aber nur mit 50 % Wasser. Schmeckt dann etwas anders...