Was für eine Bedeutung hat dieser Traum?

3 Antworten

Lass dich bitte nicht von den allzu eifrigen Medien verunsichern. Und wenn man trotz Impfung Corona bekommt, hat man so gut wie keine Symptome.

Lass dich von diesem grundsätzlich falschen PCR-Test nicht beeindrucken. Mit dem werden sogar tote Viren oder genetische Bruchstücke des Virus erfasst, die nichts mit einer Infektion zu tun haben, z.B. dann, wenn du nach einer unbemerkten Infektion schon längst wieder genesen bist.

Der PCR-Test erfasst schon eine Handvoll Viren, die unser Immunsystem ganz von selbst wegsteckt. Deshalb hat die Masse der sogenannt "infizierten" keine oder nur leichte Symptome wie bei einem Schnupfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Flori87384
Fragesteller

Bin sehr beruhigt.

Vielen Lieben Dank

Der Traum hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts zu bedeuten. Wir reden hier von etwas worüber du dir am Tag häufig Gedanken machst, dann ist es völlig normal dass ein ähnliches Ereignis auch im Traum stattfindet.

Flori87384
Fragesteller

Das beruhigt mich. Vielen Lieben Dank

Dann mache doch einfach einen Test, damit es dich beruhigt.

Flori87384
Fragesteller

hab heute war negativ