Hund im traum gesehen (islam)(bedeutung)?

2 Antworten

Ich glaube nicht daß es eine bestimmte Bedeutung hat .

Wenn du öfters solche träume bekommst gehe lieber zu einer Moschee.Dort kann man dir besser helfen als hier.

Hier sind viele Leute die quatsch erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)
Samet5457454
Fragesteller

Danke für die antwort bro

Vllt bedeutet es einfach nur das du Angst vor Hünde hast.

oeesderking  19.06.2023, 20:55

Ich habe vor tausenden Sachen Angst und hatte noch nie von einer dieser Sachen geträumt.

verreisterNutzer  19.06.2023, 20:58
@oeesderking

Vllt haben wir es auch geträumt?

Man vergisst vieles nach dem man wach ist.

In Träumen werden die Geschehnisse verarbeitet,sowie auch Ängste.

verreisterNutzer  19.06.2023, 21:00
@oeesderking

Meine Freundin hat oft von Sachen geträumt wovor sie Angst hat.

Jeder träumt etwas uterschiedliches bzw verarbeitet Dinge unterschiedlich🤷🏻‍♀️

verreisterNutzer  19.06.2023, 21:04
@oeesderking

Ja.

Die Bedeutung könnte einfach die Angst vor hunden wiederspiegeln.

Der Fragesteller könnte sich vorm schlafen gehen etwas über Hunde angeschaut haben.

Oder es hat keine Bedeutung.

verreisterNutzer  19.06.2023, 21:16
@oeesderking

Weil es auch eine andere Bedeutung haben könnte.

Die Bedeutung könnte einfach die Angst vor hunden wiederspiegeln.
Der Fragesteller könnte sich vorm schlafen gehen etwas über Hunde angeschaut haben.
Oder es hat keine Bedeutung

Ich habe von den paar Kategorien das wahrscheinlichste ausgesucht.