Ich habe was geklaut und die verpackung da gelassen wird was passieren?

2 Antworten

Nein, können sie nicht. Denke mal logisch. Wie soll das gehen? Es sei denn, der Laden hatte Videoüberwachung. Dann wird es eng.

Mach sowas nie wieder.

Mahsnssnnsns
Fragesteller

ja der laden hatte videoüberwachung aber ich hatte eine maske drauf

Juristexperte  10.05.2021, 02:20
@Mahsnssnnsns

Nur eine FFP 2 Maske? Oder eine Maske die das ganze Gesicht verdeckt?

Warum hinterlässt man die Verpackung? Wenn du die Packung mit genommen hättest, würde der Diebstahl vielleicht nie auffallen.

Du gehst dort hin, legst es wieder unauffällig zurück oder gibst es dem Mitarbeiter in die Hand und gibst es zu,

Mahsnssnnsns
Fragesteller

was wenn die dann die Polizei anrufen?

PharmaKeksZH  10.05.2021, 02:22
@Mahsnssnnsns

Rufen sie nicht. Denk mal nach, du gibst es zu und sie werden sich freuen dass du es gestanden hast. Was ist so schlimm an 7€?
Dann ist die Sache gegessen