Geklaut, kanndie polizei bei der geklauten person fingerabdrucke nehmen zuhause?

7 Antworten

Die geklaute Person wird froh sein, wenn man sie wiederfindet.

Ich rate dir zu deiner Tat zu stehen. Entschuldige dich bei deiner Freundin und gebe ihr die Kette zurück. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man eine Freundin beklauen und ihr Vertrauen mißbrachen kann. Vielleich verzeiht sie dir noch einmal, wenn du ihr sagst, dass es dir sehr leid tut. LG von bienemaus63

Sorry das war eine Straftat und du musst froh sein wenn du glimpflich davon kommst...das Vertrauen deiner Freundin hast du wohl verspielt und am Besten du stellst dich selbst damit es nicht so hart kommt.

Gib die Kette zurück !

Kannst du das nicht dann erstatte ihr das GELD!

Kannst du auch das nicht entschuldige dich wenigstens und gestehe ihr das du die Kette genommen hast und warum ! Ich würde mich Schämen..

und ja die Polizei kann zu dir nach hause kommen und bei ihr Fingerabdrücke nehmen zum vergleich.

An einem Tatort können Fingerabdrücke genommen werden. Hängt aber auch von der Höhe des Schadens ab.