Ich habe von einem mädchen geträumt das ich nicht kannte?

4 Antworten

Klingt bisschen cringe aber ich hab sowas auch öfters ,dass ich eine Situation in meinen Träumen begegne die ich überhaupt nicht kannte. Das ulkige war OHNE dass ich so-eine Situation hatte träumte ich davon und als die Situation in meinem Leben kam -erinnerte ich mich sofort an den Traum.

LG Nn

Dein Gehirn hat sie "verarbeitet", wahrscheinlich weil du sie hübsch fandest oder vielleicht war es einfach nur Zufall, weil du sie einmal gesehen hast. ^^

An dem Phänomen der Fantasie, würde ich meinen.

Wahrscheinlich ist es unterbewusst das was du gerne möchtest. Vor allem im Zusammenhang mit dem neuen Moped 😉.