Ich habe The legend of Zelda Tears of the Kingdom schon bekommen?

VoRtoX1  09.05.2023, 12:47

Kannst es schon spielen?

Lenny685
Fragesteller

Ja kann ich🤩

8 Antworten

Wurde wohl versehentlich zu früh geliefert. Viel Spaß. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Mache Versandhändler schicken Spiele/Filme/Bücher/etc. vor dem Veröffentlichungstermin raus, damit die Bestellung spätestens am Veröffentlichungstermin auch beim Kunden ist. Wenn der Versand aber zügig ist bekommt man so seine Bestellung auch mal ein paar Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung.

Vielleicht kam es einfach früher an.

Du wirst es vielleicht trotzdem noch nicht spielen können. Probieren kannst du es trotzdem 😁

Lenny685
Fragesteller

Ich kann es spielen 😁

Vermutlich musst du noch den Day One Patch runterladen, damit es überhaupt spielbar ist. Probiers mal aus.