Ich habe seltsame Ticks?

2 Antworten

Hallo,

Ich hatte einige Zeit immer den Drang zu schreien, aber konnte es immer aufhalten.

Belastet dich irgendwas?

Du solltest dich ablenken, oder versuchen etwas weniger schlimmes zu sagen.

Und sonst sag einfach, dass es nicht ernst gemeint war.

Aussenseiter97
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ja in der tat belastet mich etwas ich bin mit meinem Leben nicht zufrieden da ich krank bin und deswegen nicht "normal" leben kann aber ob das einen zusammenhang zu den ticks hat kann ich nicht sagen.

Ich lenke mich schon oft ab ich spiele Computerspiele und wenn ich spiele und auch allgemein konzentriert an etwas arbeite habe ich keine Ticks.

Meine Freunde und Eltern haben mich zum glück so akzeptiert wie ich bin auch wenn ich solche schlimmen dinge sage sie wissen das ich das nicht böse meine.

Hey,

Als erstes habe ich an Tourette gedacht, aber daher deine Ärzte sagten, es sei es nicht, habe ich eine Vermutung, was es sein könnte. Es könnten Zwangsgedanken bzw. Zwangsshandlungen sein.

Ich wünsche dir alles Gute!

Aussenseiter97
Fragesteller

An Zwangshandlungen hab ich noch nicht gedacht das könnte gut möglich sein danke für deine Antwort :)