Ausbildung mit Tourette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Ich gut, dass du so motiviert bist.

Ist denn Landschaftsgärtner vieleicht was für dich. Klar muss man da körperlich auch arbeiten aber man kann da bestimmt auf die Rücksicht nehmen.

leonardMcCoy
Fragesteller

Danke daran habe ich auch schon gedacht, aber durch meine Herz Probleme und Borderline usw.. würde dass wegfallen.

Christiangt  26.08.2020, 20:18
@leonardMcCoy

Aso ok.

Dann bleibt dir wohl nur was über, was über Homeoffice am Pc gemacht werden kann.

leonardMcCoy
Fragesteller
@Christiangt

Klar aber welcher Betrieb würde das machen, alleine schon weil da die Berufsschulpflicht dann gilt.

Eventuell als sachbearbeiterin, in einem archiv etc. Wo wenig bis kein kundenkontakt herrscht.