Wie werde ich Ticks los?

5 Antworten

Stress, Psyche !!!

ich habe auch ticks kommt von Stress geht bei mir auf meine Psyche, abschalten und das mal keine ticks habe ist wenn ich Kinder frei und vom Alttag abschalten kann auf eine Party hilft es mir. Oder an die frische Luft.

Ansonsten lass dich mal checken

Einfach damit aufhören bis es für dich normal geworden ist. Da gibt es keine step by step tipps

Also ich weiß das tourette Syndrom solch Ticks auslösen kann es muss natürlich nicht das sein kann auch nur ne dumme Angewohnheit sein oder eine nicht so ausgeprägte Art des tourette Syndroms
Versuch einfach wen du merkst das du mit diesen Ticks beginnst es zu unterbinden einfach versuchen dagegen anzukämpfen

Fudheg
Fragesteller

Es ist als würde mein Körper es von alleine tun.

hi, antworte leider ein bisschen verspätet, wollte trotzdem etwas beitragen.Also ich habe selber Ticks. Meine wurden durch ADHS ausgelößt. Lass dich am besten mal durchchecken oder hole dir Hilfe bei einer Psychologin, die helfen dir. Was ich dir sonst noch sagen kann ist, dass meine Psychologin immer gesagt hat, das man eine Gegenbewegung machen soll, also sprich: Augen kneifen-Augen weit öffnen.-hat bei mir leider nicht so gut geklappt, da sich die Gegenbewegung ebenfalls zum Tick entwickelt hat, aber vielleicht klappt es ja bei dir ;)

Ich habe selbst seit Jahren Ticks und habe mich mittlerweile mit ihnen abgefunden.

Fudheg
Fragesteller

Aber mir meinen blamiere ich mich nur.