Ich habe seit gestern einen Freund und trage immer Push-up... HILFE!

10 Antworten

Wenn er dich wirklich liebt ist ihm die Größe deiner Brüste egal. Außerdem ist jeder Mensch so schön wie er ist. Lass den pushUp doch mal weg & nehm einen normalen BH.

Kommunikation ist der Weg, der dir bestimmt weiterhilft. Rede mit ihm offen & ehrlich darüber. ^^

Wenn er dich liebt ist ihm das egal. Lass es einfach weg.

Er wird dich ja nicht wegen deinen Brüsten lieben. Auserdem sind die meisten Jungs eh schon gewohnt weniger zu kriegen als erwartet ;)

HerrHagen  02.02.2013, 10:53

Richtig - und vielleicht steht er ja wie ich auch auf weniger.

Zieh ab jetzt normale Bhs an ohne push up.