Ich habe seit ca. 1 Jahr einen Stiebel Eltron SNU 5 SL antitropf comfort. Heute hat es geknallt und Wasser lief (unten am Boiler aus einer kleinen Öffnung) aus?

1 Antwort

Hört sich ziemlich stark nach einem Defekt an. Bitte repariere das nicht selber. Das kann gefährlich werden. Lass entweder einen Fachmann kommen oder bringe den Boiler zum Kundendienst und lass ihn dort reparieren. Das ist die sicherste Variante für dich. Hast du möglicherweise noch Garantieanspruch?