Ich habe sehr wenige Augenbrauen. Wer kann mir Tipps geben?

9 Antworten

Wenn es Dich nicht zu sehr belastet, solltest Du Deinen Körper akzeptieren wie er ist. Selbst wenn ganze Industrien Deinen Körper „perfektionieren“ wollen. Wirkliche Schönheit strahlt und blüht von Innen. Du solltest einfach sagen:„ Ich bin ich und ich akzeptiere mich wie ich bin.“

Es kommt nicht auf die Menge der Augenbrauen an, sondern auf die Qualität Deines positiven Charakters.

Veronika77  17.12.2008, 08:05

Das ist richtig was du schreibst. Aber wenn sie mit ihren augenbraun nicht zufrieden ist würde nichts dagegensprechen wenn sie "nachgezogen" werden.

probier es doch mit permanent make up... reinpflanzen, ich weiss nicht hört sich so komplihiert an

Mit ein wenig Geschick und etwas Übung lassen sich eher spärliche Brauen mit einem farblich abgestimmten Stift (es gibt spezielle Augenbrauenstifte und Puder) gut etwas " aufplustern". Wichtig dabei ist, dass Du mit ganz spitzem Stift ganz fein und kurz stricheltst und auf jeden Fall einen Balkeneffekt vermeidest.

nimm wimperntusche und streife das bürstchen etwas ab, sodas wenig farbe drauf ist-dann tuschst du die augenbrauen damit, dadurch wirken sie voller- es gibt auch augenbrauenfiller, das ist auch wie eine kleine mascara .

ja üblich ist das Tätowieren, pflanzen kann ich mir nicht vorstellen, aber ich hab mal gehört, das man 4€ pro eingepflanztes Haar zahlen muss, wenn man das zum beispiel am kopf machen lässt.