Wie viel kostet eine Augenbrauenverdichtung / Microblading?

2 Antworten

Mindestens 300€, können aber auch 400 sein. Ich habe es mir vor mehreren Jahren machen lassen.

Es sollte an die 3 Jahre halten. Es gibt aber auch Ausnahmen, da hält es aufgrund der Hautbeschaffenheit gar nicht. Bei mir hält es gut.

Wenn du es machen lässt, solltest du aber selbst wissen welche Form du haben willst und auch darauf bestehen. Am besten dient deine eigene Form als Vorlage, halt etwas optimiert. Manche Bladerinnen arbeiten unnatürliche Formen rein (meist hohe Bögen), danach ist die Enttäuschung groß. Ich selbst musste mich auch gegen sowas regelrecht zur Wehr setzen.

Die Form wird vorher aufgezeichnet, wenn sie dir nicht wirklich gefällt, lass sie auch nicht so machen

Müsstest du einfach in einem Studio anfragen, die es machen.

Aber der Nachteil ist, das es dann schwieriger wäre dir die Augenbrauen anders anzuzeichnen wenn du sie mal anders haben möchtest.

Kanst sie auch einfach mit Kajalstift nachziehen. Oder vielleicht liegt es auch an einer Hormonstörung oder einem Mineralienmangel.