Frage von XxxX1998, 100

Permanent makeup weglasern lassen?

Ich habe mir meine echten augenbrauen solange gezupft und rasiert bis sie garnicht mehr gewachsen sind..kein plan wie das passiert ist aber auch egal jetzt, aufjedenfall habe ich mir sie tattöwieren lassen also permanent makeup was nach 3 jahren verschwinden soll.. Nun sind sie aber so blaustichtig und irgendwie total dunkel geworden obwohl ich schwarzhaarig bin naja viele sprechen mich drauf an dases viel zu hoch oben ist und ungleichmässig unatürlich und hässlich und und und..

Jetzt habe ich nachgedacht und sehe wirklich selten jemand mit sowas.. Und bin zum entschluss gekommen ich laser sie mir weg.. Aber da hab ich paar fragen und zwar wieviele sitzungen brauche ich bis das alles weg ist und wielange muss ich ohne augenbrauen rumlaufen , und wann ist das alles verheilt bis ich sie neu stechen lassen kann? Ich habe mich für die microblading art entschieden die so natürlich aussieht nur sagen viele es haltet leider überhaupt nicht .. Stimmt das?.. Was soll ich sonst machen? Weil ich habe sie jetzt richtig schattiert voll unnatürlich wie mit edding ausgefüllt falls ihr versteht was ich meine.. Habe meinen job vor 1 woche grundlos verloren und hab jetzt eh zeit für sowas das ich mich auch wieder wohlfühle und alles.. Aber länger wie 3wochen sollte das schon nicht dauern 😬😬😬... Also hat jemand erfahrungen mit lasern und wie lange dauert das bis es ganz weg ist zum neustechen? Und wenn es ganz weg gelasert ist wielange muss ich warten bis man es neu stechen lassen kann /darf? Und die microblading art wie ist die ? Sie sieht echt natürlich aus oder sagen wir natürlicher , am liebsten hätte ich natürlich echte augenbrauen aber dazu müsste ich sie einpflanzen lassen und das soll auch wieder schmerzhaft sein und dauert wieder ewig.. Was würdet ihr machen? Sie weg lasern und natürlich pigmentieren lassen oder sie einpflanzen lassen und dann echte augenbrauen wieder zu haben? .. Man man man wasman nicht alles macht um schön zu sein und sich wohlzufühlen.. Bitte um antwort auf jede frage bitte wäre echt dankbar! Bitte jede frage was ihr beantworten könnt beantworten danke

Antwort
von TorDerSchatten, 70

Wenn die Farbe stark pigmentiert ist, und davon gehe ich aus weil sie "blauschwarz" ist wie du schreibst, sind es mehrere Sitzungen mit dem Laser.

Zwischen den Sitzungen liegen ca. 14 Tage, da der Körper die Farbpigmente ja erstmal ausleiten muß und man dann erst sieht, wo man nochmal ansetzen kann.

Wieviele Sitzungen es werden und wieviel es kostet, kann dir nur der Hautarzt sagen, der dich vor Ort ansehen kann. Ich gehe aber locker von 200 Euro mindestens aus.

Du kannst dann neu stechen, wenn die gelaserte Stelle verheilt ist und alle Farbpigmente verschwunden sind. Ein leichter Schatten wird sicherlich bleiben, ganz unsichtbar besonders bei schwarzer Farbe, geht nicht.-

Antwort
von Samira456, 59

Laser sie weg und mach das mit dem microblading hab nur gutes davon gehört und auf Bildern sieht das richtig schön aus man merkt es garnicht das es nicht echt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community