Augenbrauen zu hell gefärbt

2 Antworten

Viele menschen färben ihre Augenbrauen ;) ich wollte meine augenbrauen um eine nuance heller färben aber das wurde so richtig hellbraun, nicht blond, aber trotzdem viel zu hell für meine dunklen Haare. Wie meinst du das sie nach wachsen? Dann müsste ich doch mit den hellbraunen augenbrauen rumlaufen, was ich aber niemals machen würde.. Ich musste ja nachfärben weils echt schlimm ausssah. Aber ich hab halt keine lust ständig nachzufärben.. Gibt es da noch andere alternativen? Danke euch:)

Das macht nichts. Sind die Augenbrauen wirklich so extrem hell geworden? Benutz einen Augenbrauenstift der Pudrig ist, damit gegen die Wuchsrichtung auftragen, mit der flachen Seite, dann die Augenbrauen zurück bürsten, so hast du nur die Härchen gefärbt. Und deine dunklen Haare wachsen nach, dauert nur etwas.