Ich habe sehr viel gemeinsam mit einer Person heißt das etwas(spirituell)?

5 Antworten

Dann wlan die Hermetischen Gesetze, die wirken und lies auch noch im Blog von Manifestation-boost.de, dass wir Schöpfer, Erschaffer, Manifestierer sind.

Bei Interesse geh mehr auf den jungen Mann zu.

Möglicherweise. Man kann es nicht sicher wissen. Sehr viele Menschen denken ebenfalls so.

Dein Interesse an ihm 'sammelt' Gemeinsamkeiten.

Ansprechen, verabreden, ausprobieren.

Vielleicht habt ihr eine Seelenverwandtschaft bzw. seid Seelenpartner...

Gruß Fantho

sailorkiel  23.03.2024, 07:16

Das klingt mir auch danach. Manche Seelen begegnen sich in verschiedenen Leben immer wieder, wie eine große Seelenfamilie. Sie übernehmen dabei immer wieder andere Rollen und Aufgaben füreinander. Daher kommt es auch manchmal, dass man glaubt, jemand anderen schon gut zu kennen, von dem man eigentlich nur wenig weiß.