Ich habe romantische Gefühle für eine 17 Jährige Schauspielerin, die in Amerika lebt entwickelt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens mal ist das Mädchen in meinen Augen verdammt hübsch und ich kann gut verstehen, dass sie dir gefällt und dass du für sie schwärmst.

Auch ist erst mal nichts gegen deinen Plan einzuwenden, dass du dich beruflich in Richtung Kunst orientieren möchtest. Und vor allem nicht, dass du mit der englischen Sprache vertraut wirst. Wenn du dabei sportlich bleibst, kannst du ja trotzdem noch Polizist werden.

Irgendwie ist es doch schön, einen Plan zu haben und einfach seine Träume ein Stück weit auch zu verwirklichen.

Dass das Leben dann später manchmal ganz andere Türen aufmacht, ist eine andere Sache. Aber wenn du jetzt das Gefühl hast, eine Orientierung gefunden zu haben, dann versuche ihr zu folgen! Wenn du Glück hast, dann haben auch deine Eltern Verständnis dafür, dass du dich künslerisch orientieren möchtest, solange ein Abitur dabei herausspringt.

Nur ob du diese Schauspielerin jemals zu Gesicht bekommen wirst, halte ich eher für unwahrscheinlich und würde das wirklich für eine pubertäre Schwärmerei halten. Wenn aber die Schwärmerei verflogen ist, aber du immer noch Interesse an darstellender Kunst hast, dann bist du auf dem richtigen Weg und dann hat Sophia Lillis bei dir wirklich etwas bewegt.

Wow das ist lustig ich find sie auch süß und ich hab am 12.02.2001 geburtstag 😂

So aber jetzt mal im ernst ich glaub das ist etwas übertrieben. Wie viele Schauspieler gab es bei mir schon wo ich mich so gefühlt hab? Du hast dein Leben noch vor dir und wirst noch viele Mädchen kennen lernen. Verschwende nicht dein ganzes Leben damit etwas unerreichbaren nachzujagen.

Pubertäres Geschwärme, das geht wieder weg. Süß wie du Pläne machst, aber es funktioniert nie so wie man es sich vorstellt. Warte bis du ein nettes Mädchen in deiner Nähe kennenlernst.

Sowas nennt man Schwärmerei,

die ganze Mädchen die stehen auch auf irgendwelche 'Popstars, damals waren es die Beatles, heute ist es Justin bieber.

Vorteil, der Star ist immer gut gelaunt und fröhlich auf den Bilder, und so ein Poster das widerspricht auch nicht und hat auch iemals schlechte laune.

Insofern fällt es immer sehr leicht seien Wünsche und Fantasiene in Photographien zu legen.

Vielleicht solltest du se wenn du die Chance hast sie auch erstmal kennenlernen. Es kann ja sein dass se vom Aussehen dein Typ ist aber vom Wesen nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich intensiv mit den Themen.