Ich habe Rindernackensteak im Kühlschrank kann ich das noch essen, steht drauf bei max. +4Grad, mind. haltbar bis 11.07.22?

3 Antworten

öffnen, gut beschauen und dran riechen.

ich gehe allerdings davon aus dass es schweinenacken ist, Rinder Nacken ist ungewöhnlich

Bertivogt
Fragesteller

Ja stimmt, ist Schweinenacken. Kann ich das auch von Bayern nach BaWü fahren und dort grillen oder wäre es bei 4 Std. Fahrt dann kaputt?

Rheinflip  15.07.2022, 14:57
@Bertivogt

wenn du das die ganze Zeit richtig kalt halten kannst könnte man es probieren ansonsten würde ich es jetzt durchgaren und in BaWü nur noch auf den Grill werfen zum Aufwärmen

Hallo dein Gefrierfach muss -18° haben, sonst halten die Lebensmittel nicht lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar , rein in die Pfanne oder auf den Grill und weggefuttert damit .

Bertivogt
Fragesteller

Kann ich das auch von Bayern nach BaWü fahren und dort grillen oder wäre es bei 4 Std. Fahrt dann kaputt?