Ich habe richtig großen Mist gebaut..

8 Antworten

Deine eltern werden dich am ehesten zusammenscheissen, aber nur wegen sorge um dich. Und dann ist auch alles halb so schlimm. Wenn du noch nicht süchtig nach dieser glimmstängel bist, hör auf. Iss chips anstatt zu rauchen, eine studie zeigt dass dies eine effektive therapie ist.wenn du aufhören kannst zu rauchen, dann haste schon ein problem weniger, welches du deinen eltern beichten musst. Dann solltest du wissen, nachdem der wutanfall deiner eltern vorbei ist, werden sie eine grössere hilfe sein als jeder andere. Und du hast ja villeicht leute in dieser clique, die es auch so bereuen. Fang mit ihnen ein neues leben an. Lieber jetz bereuen, als wenn du es dann bereust wenn du den letzten container leerst, auf den lastwagen steigst und du mit deinem arbeitskollegen zum nächsten vollen container fährst.

so wie sich das anhört bist du unter 14?! dann kannst du schon mal keine anzeige bekommen oder in jugendknast. allerdings bekommst du ordentlich ärger von den eltern und vorallem der schule. wenn die läden das rausbekommen, musst du da strafe zahlen und bekommst hausverbot.

vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob das die richtigen freunde für dich sind. außerdem solltet ihr überdenken, ob ihr euch nicht stellen wollt...

Such dir neue Freunde Alles hier:http://www.jw.org/de/publikationen/zeitschriften/g201109/woran-erkenne-ich-echte-freunde/

einsicht ist doch der erste weg zur besserung. wenn du wirklich was ändern willst, schaffst du das auch. wenn sogar deine freunde es auch einsehen, umso besser. aber ansonsten würd ich mich von solchen leuten in zukunft fernhalten. musst du denn gleich die schule wechseln? kannst nicht einfach die klasse wiederholen? vllt solltest du ausserdem VORHER deinen eltern alles sagen, BEVOR alles auffliegt. sag dass es dir voll leid tut und du dich ändern wirst

Und was ist die Frage in dem Text? Und eins kann ich nur allzuoft sagen: Beichtet solche Sachen euren Eltern, die können euch am ehesten da raushelfen. Und außerdem wofür gibt es den Klassenlehrer/Schülerberater/Schulärzte an fast jeder Schule die sich um solche sachen annehmen und so wie sich das anhört, kommst du da wahrscheinlich selbst nicht mehr raus.