Frage von mrbigget94, 86

Wie kann ich mich bei meiner Freundin entschuldigen,da ich Mist gebaut habe?

Guten Abend,

ich habe Mist gebaut bei meiner Freundin und wir sind gerade im Streit.

Ich habe viele Kerzen angemacht und habe ein Herz mit Kerzen auf den Boden gelegt.

Da sie eh die romantische Ader in sich trägt würde sie das bestimmt freuen, oder ?

Habe dann noch einen Brief auf ihr Bett incl eine Flasche Wein und 2 Gläser.

Auf dem Boden ist wie ein Weg aus Kerzen und am ende des Weges ist ein Herz aus Kerzen.

Wie würdet ihr das finden, wenn ihr eine romantische Seite habt? Beweist das , dass man noch was für den anderen empfindet ?

Freut es euch Damen? Was meint ihr ?

Antwort
von Secretstory2015, 48

Absolut, mir würde das gefallen. Allerdings solltet ihr trotzdem über eure Probleme reden, ruhig und neutral, ohne Vorwürfe dem anderen gegenüber. Hilfreich ist es oft, Wünsche zu formulieren. Also statt "Nie stehst Du hinter mir, ich bin es Dir doch eh nicht wert!" wäre es besser zu sagen: "Weißt Du, ich würde mir einfach wünschen, dass Du mich mehr unterstützt in meinen Wünschen und Zielen ... Ich fühle mich wertlos, wenn Du nicht hinter mir stehst." Das kommt ganz anders rüber und verringert die Gefahr einer erneuten Konfrontation.

Antwort
von Lucychan123, 46

Ja sag ihr am besten noch irgendwas süßes, was ihr herz zum Schmelzen bringt^^

Kommentar von mrbigget94 ,

Hast du da Vorschläge ?

Kommentar von Lucychan123 ,

Naja, dass sie dir sehr wichtig ist und vielleicht, dass sie viel hübscher ausssieht wenn sie nicht sauer auf dich ist, oder so^^
Und (muss nicht unbedingt stimmen) dass du sie versehen kannst, warum sie sauer auf dich ist. Ansonsten Sachen, die sie gerne von dir hören möchte^^

Antwort
von Nestron, 24

Hab ich auch schonmal gemacht, meine ex (keine Sorge danach hat es noch einige Jährchen gedauert ;) ) hatte sich damals riesig gefreut. Achte halt darauf, dass du nicht aus Versehen etwas anderes als die Kerzen anzündest. Man verliert je nach Menge relativ schnell den Überblick ;)
Was auch noch schön aussieht ist, wenn du auf dem (Nacht-)Tisch ein paar Teelichter so aufstellst das euer Beziehungsdatum da steht.

LG

Kommentar von mrbigget94 ,

Meinst du ich solle lieber das Herz machen oder das Datum, denn soviele habe ich ned mehr da :D 

Kommentar von Nestron ,

Hmm, dann nimm das Herz :D
Hab damals halt glaub son 50er Teelichtersack gekauft, deswegen hatte ich genug da :D

Kommentar von Nestron ,

Achso noch nen kleiner Tipp bisschen am Thema vorbei: Rede mit deiner Freundin über euren Streit ausführlich und sieh die Kerzen eher als etwas zusätzliches.
Weil ansonsten besteht halt die Gefahr das du dich entschuldigt hast, aber der Konflikt dann totgeschwiegen wird. Und glaube mir, Frauen vergessen nie etwas... 😐😉

Antwort
von VanLure, 9

Wun-der-schön  deine Idee! Drücke dir die Daumen das sie beim Anblick weich wird!

Antwort
von silberwind58, 45

Jaaa,es würde mich freuen aber ich weiss ja nicht,was Du für einen Scheiss gedreht hast!!! Wäre das verzeihbar???

Kommentar von mrbigget94 ,

Ja, es ist eigentlich etwas total unnötiges. Ich bin eine Treue Seele, ich habe eine Notlüge angewandt, da ging es um Geld. Ich sagte das Geld gekommen sei, es aber nicht kam ( Lange Story). Ich denke das wäre aber noch verzeihbar oder ?

Kommentar von silberwind58 ,

Ich bin ein Mensch,ich stelle Geld nicht in den Lebensmittelpunkt! Aber wenn das Deine Freundin macht ,ist das natürlich eine andere Sache und vielleicht auch,ein Problem! Es kommt immer drauf an,was der einzelne Mensch als Problem empfindet!

Kommentar von mrbigget94 ,

Ach das ist einfach eine sehr lange Story :D, dazu muss man vielleicht erwähnen das sie nicht Geldgierig ist

Kommentar von silberwind58 ,

Vielleicht wäre es gar nicht verkehrt,wenn Du uns Details mitteilst! Dann könnten wir vielleicht hilfreichere Antworten abgeben oder bescheuerte Antworten;wie mans nimmt,sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community