Ich habe P#rn#s geguckt und jetzt ist mein Handy etwa 1% langsam, aber nur etwa 1%. Im Hintergrund habe ich auch nie irgendwelche Downloads bemerkt!?

6 Antworten

Ja das kommt davon, aber meistens sind es nur 0,5%. Bist du sicher das es 1% war?

MelinaA56
Fragesteller

jaa 1%

Ernsthaft? Du traust Dir zu festzustellen, dass der Prozessor Deines Smartphones 1% langsamer läuft als früher?

Respekt man!

Aber Du kannst einfach mal davon ausgehen, dass Du Dir entweder einen Virus, eine Backdoor oder irgend eine andere Schweinerei eingefangen hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin erstaunt, dass du bemerken kannst, dass dein Handy 1% langsamer ist. Wie äußert sich das genau? Hast du bei Genshin Impact statt 60 fps nur noch 59-60fps, dauert das Laden eines Spiels, jetzt statt 14,3 Sekunden plötzlich 14,44 Sekunden?

Bist du dir sicher, dass es an Pornos lag nicht vielleicht daran, dass es in deinem Zimmer ein halbes Grad wärmer ist?

Fidreliasis  24.03.2023, 15:42

Das halbe Grad mehr hätte er doch gespürt.

Ist nur Einbildung, dein Gehirn ist vermutlich gehyped von den Pornos und daher kommt dir alles 1% langsamer vor.

Weil die dir das einbildest