Ich habe nicht genug Butter ist das schlimm?

4 Antworten

Da macht man Brotmargarine dazu, Man sieht es oft nicht, aber die sind auch zum Backen da und da viel weicher z.B. hervorragend zum einfetten von Backformen.

Ich hätte da noch 50-75 ml Öl reingepackt, am besten Rapsöl.

Aber so gehts auch, werden vielleicht nur etwas trockener sein.

anonymnot
Fragesteller

Ich habe jetzt 100ml back Öl rein gemacht denken sie das passt so?

RandomDuuude457  05.11.2021, 12:47
@anonymnot

Du kannst mich gerne duzen.

Backöl habe ich noch nie gehört, aber ich denke das passt auch.

Wenn er schon im Ofen ist, kannst du eh nix mehr machen. Ansonsten würde ich einfach noch etwas neutrales Öl (Sonnenblumen zum Beispiel) reingeben.

Mit mehr als 50% weniger Butter als benötigt werden die nichts. Wenn du hast, benutz noch Magerine.