Ich habe ne frage?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne man kann das nicht machen 53%
Ja man kann 47%
MelissaAbla  21.08.2023, 12:00

Sollte man das nicht von einem Fachmann machen lassen ?

Amer12699
Fragesteller

Ne man kann das auch zuhause alleine machen (nur wenn man weiß wie )

6 Antworten

Ja man kann

Man kann das tun. Man kann Vieles tun...

Aber ratsam ist das nicht. Du bist kein Fachmann. Ich sehe Risiken bei der Hygiene und der fachgerechten Benutzung. Was ist wenn Du Dich verletzt und Hilfe brauchst?

Ne man kann das nicht machen

Man kann viele Dinge - ob es clever ist, steht auf nem anderen Blatt. Deine Idee ists jedenfalls nicht, ist ein Rezept für schlecht platzierte Piercings mit schlechtem Schmuck, die ewig Probleme machen und nie heilen. Lass es beim Piercer mit einer Nadel stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ne man kann das nicht machen

Du hast 14 Tage Rückgaberecht. Nutze es. Piercings werden gestochen, nicht geschossen. Geh bitte zum Profi, egal für welche Körperstelle, und lass dein Geld dort und behalte dafür deine Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ne man kann das nicht machen

Können sicherlich schon, aber ich denke es würde nicht ganz durchgehen und würde mega weh tun.