Ich habe nachdem ich auf den Teststreifen gepinkelt habe,vergessen die kappe wieder drauf zu setzen...kann ich mich dennoch auf das Ergebnis verlassen?

4 Antworten

Er mĂŒsste dadurch nicht ungĂŒltig sein jedoch wĂŒrde ich zur Sicherheit nochmal einen machen. Falls du Schwanger bist Herzlichen GlĂŒckwunsch

Merlin510
Fragesteller

Ja, ich denke das werde ich auch morgen frĂŒh direkt tun...leider glaube ich nicht mehr an mein GlĂŒck...dennoch lieben Dank 💐

Ja, die Kappe ist lediglich aus hygienischen GrĂŒnden da, normalerweise haben Tests sowas gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Merlin510
Fragesteller

Oh okay da hab ich schon so viele Tests gemacht und wusste das nicht. Vielen Dank

Kugelflitz  28.05.2020, 11:47
@Merlin510

Die ganz einfachen Streifentests erfĂŒllen auch ihren Zweck, ganz ohne Plaste HĂŒlle und Kappe.

Merlin510
Fragesteller

Dann heißt es wohl weiter und weiter ĂŒben...solange hab ich ja keine Zeit mehr đŸ„Ž

Merlin510
Fragesteller
@Kugelflitz

Jaaa was heißt alt,aber ab 35 ist ja schon risikoschwangerschaft...ich bin jetzt 36 und bis jetzt meint man es nicht gut mit mir. Letztes Jahr im Juli in 11.woche Fehlgeburt...😔 nach etwa 8 Jahren versuchen...

Kugelflitz  28.05.2020, 14:25
@Merlin510

Aber durchgecheckt seid ihr beide, ja? Habt ihr euch mal an eine Kinderwunschklinik gewandt oder seid dort bereits in Behandlung? Irgendwas muss es ja geben, warum es nicht geht... Oder ihr seid genetisch nicht kompatibel und es klappt deswegen nicht.

Aber 36 geht ja noch. Risikoschwanger kann man auch aus anderen GrĂŒnden sein und so schlimm ists nun auch nicht, man wird lediglich engmaschiger ĂŒberwacht. Und es gibt genug Frauen, die erst sehr spĂ€t Kinder bekommen und die sind auch gesund. Ich drĂŒck euch die Daumen.

Merlin510
Fragesteller
@Kugelflitz

Wir sind beide gecheckt und im Grunde gesund. Kompatibel schon,weil es ja bereits mal geklappt hat,nur das ich da die Fehlgeburt hatte. Soweit fĂŒr eine kinderwunschklinik war ich noch nicht...steht aber wohl auf dem Plan wenn das dieses Jahr nicht mehr klappen will...ich versuche das Thema auch aus meinem Kopf zu verbannen um mich innerlich nicht zu versteifen aber das ist leider leichter gesagt als getan.

Ja, das kannst du, sofern du den Teststreifen nicht in irgendwelche FlĂŒssigkeiten getaucht hast, sondern er einfach an der Luft lag.

Merlin510
Fragesteller

Ne der lag nur da und wurde durchbohrt von meinen Augen 😂

Ja ich denke schon.

Merlin510
Fragesteller

Oh wow,danke fĂŒr die schnelle Antwort...