Frage von MausMitGebiss, 118

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und irgendwie keine Lust MEHR, mich darauf vorzubereiten... begehe ich jetzt einen Fehler, wenn ich n Film schaue?

Also ich habe morgen ein Gespräch, für das ich früh erstmal 200 km mit dem Auto hauptsächlich über Landstraßen gondeln muss... ich bereite mich auf dieses Gespräch schon ca. 7 Tage intensiv vor... mehrere Stunden pro Tag. So ca. 50 potentielle Antworten bin ich mehrmals durchgegangen und habe mir geschickte Antwortmöglichkeiten überlegt, natürlich ohne diese auswendig zu lernen.... das fällt ja auf. Über das Unternehmen bin ich auch ziemlich gut informiert (denke ich).

Aber jetzt ist der Zeitpunkt, wo ich irgendwie keinen Bock mehr habe, etwas dafür zu tun... und das so ganz kurz vor dem Gespräch :( ... ich denke einfach, dass ich doch jetzt eh nichts mehr Nützliches vorbereiten kann... ich überlege ob ich mir jetzt einen Film reinziehen soll und dann einfach schlafen.....wenn das irgendwie klappt.

Haltet ihr das für einen Fehler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tasha, 81

Ja, sieh Dir ruhig den Film an. Nicht bis Mitternacht etc. Gehe dann vor dem Schlafengehen noch mal ganz kurz das Wichtigste der letzten 7 Tage durch. Fahre morgen so früh los, dass Du vorher noch mal in Ruhe Deine Vorbereitungen revue passieren lassen kannst. Dein Geist muss auch mal abschalten können, warum sollte er das jetzt nicht mit dem Film tun?

Viel Erfolg!


PS

Zum besseren Erfolg: Heute noch mal gut lüften, heute Abend und morgen viel (nicht übermäßig) Wasser trinken, morgen früh vielleicht etwas leichten Morgensport machen, um fitter zu sein (wacher etc.) und eine Flasche Wasser mitnehmen. Frühstücken nicht vergessen!

Kommentar von MausMitGebiss ,

Das mit dem Lüften ist eine sehr gute Idee :) Und das mit dem Wasser auch. Das habe ich mir zwar eh vorgenommen, aber hätte es ohne diese Erinnerung wieder vergessen.

Antwort
von Branko1000, 77

Du hast dich genug vorbereitet und darfst dir jetzt auch einen Film anschauen. :)

Antwort
von Bikka, 45

Nee,ich finde wenn du jetzt mal "abschaltest"ist das kein Fehler,sondern völlig normal.Hast dich doch gut vorbereitet,also schaue nen Film,gehe dann Schlafen und träume was schönes...viel Erfolg !

Antwort
von PapaVon2Teenies, 52

Nein, für einen guten Plan. Entspann´ Dich und geh´ früh schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community