Ich habe mit meiner besten Freundin geschlafen , wie gehts weiter?

6 Antworten

Ich würde die Flucht nach vorne antreten und deine Partnerin und die Menschen bei denen du Angst hast, das sie es erfahren in diese Geschichte einweihen. Besser sie erfahren es von dir als von ihr. Die andere Frage ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie es den anderen erzählt und außerdem, was gibt es da zu erzählen. Du hast dich ja nicht falsch verhalten. Sie ist gekränkt und ihre Gefühle sind verletzt, aber du hast ihr ja zu verstehen gegenben, das da nicht mehr läuft. Versuche erst Mal ruhig zu bleiben und dich ganz auf deine neue Partnerschaft zu konzentrieren. Sonst wird dir die Angst doch noch die neue Partnerschaft verhageln und beschädigen, ohne das sie deiner Freundin was erzählt.

cosmicx3
Fragesteller

Ja da hast du vermutlich recht ich sollte mit meiner Partnerin reden

Was passiert ist, ist passiert. Solange du keine Beziehung hattest während das so lief, ist alles gut, meiner Meinung nach. Wenn deine jetzige Flamme von der Vergangenheit erfährt, dann mach ihr klar, dass das, wie gesagt, Vergangenheit ist. Sie nimmt dich mit deinen Päckchen oder lässt dich liegen, was ich aber bezweifele. Wenn ihr ne ernsthafte Beziehung habt, dann sollte ihr darüber hinwegschauen können, was so passiert ist, solange das nicht auf die Gegenwart abfärbt.

hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen

cosmicx3
Fragesteller

Ich werd versuchen es meiner Partnerin zu erzählen . Danke für die Antwort

Ich glaube das ist der Falsche Weg , wenn du deine Partnerinn liebst , dann erkläre Ihr das einfach was da passiert ist . Sonst wirst du Ewig damit weiterleben und es immer im Hinterkopf behalten .

cosmicx3
Fragesteller

Ja ich werde es ihr sagen das ist wohl am besten

Wenn sie das verraten sollte, warte bis sie einen Freund hat (kommt ja vlt mal vor :)) und mache das gleiche...

cosmicx3
Fragesteller

Sie hat imoment ja den Typen mit dem sie meinem besten Freund fremdgegangen ist ...

MonsterLord4K  23.02.2014, 17:24

Okay dann geht das ja nicht...

cosmicx3
Fragesteller
@MonsterLord4K

Naja ich versuche an das gute im Menschen zu glauben und hoffe sie erzählt nichts

cosmicx3
Fragesteller
@MonsterLord4K

Naja ich versuche an das gute im Menschen zu glauben und hoffe sie erzählt nichts

das mußt du doch selber wissen, wie es weitergehen soll.