Ich habe mit der zeit auf einmal teils wellige haare bekommen?

3 Antworten

Wie das genau geht, weiß ich nicht, also welche Faktoren da was beeinflussen. Ich weiß aber, dass es Menschen gibt, die z.B. ab einer bestimmten Haarlänge plötzlich Wellen bekommen oder auch Menschen, die nach einer bestimmten Haarpflege (-umstellung) entweder lockigere oder weniger lockige Haare bekommen haben. Meines Wissens aber eher selten.

Liegt an den Hormonen. Gut das Du sie nicht glättest. Wenn sie schon etwas länger sind, versuch es mit einem Leave-in oder Ölen.

Hormonumstellung, häufig passiert sowasim 7 Jahresrhythmus war bis 14 blond dann braun mit 28 bekam ich Locken ab 35 gingen dann Harre aus, 42 Glatze deutlich sichtbar (Tonsur) mit 49/50 erste graue Haare usw